Immer in Ihrer Nähe

Verwaltungswechsel

Zahlungsarten

Eigentümerwechsel

Gutschrift aus Servicevertrag

Gaby Bopp, CCC, 
Mitarbeiterin im Kundenservice

«Wir sind immer für Sie da! Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr und in vier Sprachen. So garantieren wir Ihnen, dass einer unserer über 400 Service-Mitarbeitenden im Notfall schnellstmöglich bei Ihnen ist.»

Service Bericht

Einmalige Adressänderung

AS Service – Ihre Vorteile

Grösstes Ersatzteillager der Schweiz

Der Innight-Prozess*

Kunde meldet Störung
bis 17.00 Uhr
Bestellung durch Servicetechniker
18.30 Uhr
Abholung durch Post Logistics
bis 06.00 Uhr
Transport durch Innight-Kurier ins Servicefahrzeug
07.00 Uhr
Montage beim Kunden
08.00 Uhr
Lift wieder in Betrieb

Wählen Sie den Servicevertrag, der zu Ihnen passt

Alexandre Favre, 
Geschäftsführer, AS West

«Für die meisten Aufzüge schliessen wir einen Vollservicevertrag ab - und das schon seit 20 Jahren. Denn ein Aufzug muss für eine lange Lebensdauer kontinuierlich gewartet werden. Darüber hinaus ist eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kunden die wichtigste Grundlage für die Zusammenarbeit.»

Häufige Fragen zu Serviceverträgen

Normen & Gesetze

Graph

Aufzugsnormen und -vorschriften in Ihrem Kanton